Home
Firmenphilosophie
Firmenschwerpunkt
Qualifikationen
Vermarktung
Eigentümer-Partner
Käufer-Partner
Gutachten: Wozu?
Wertermittlung
Wertgutachten
Baufinanzierung
Architektenleistung
Firmengeschichte
Kontakt

  

Firmengeschichte

 

GBR Gründerin, Projektentwicklung von A-Z

  • 1992, Mitgründerin und Gesellschafterin einer GbR eines Projektentwicklungsunternehmens.

  • Seit 1992: Meine Tätigkeit bestand aus der Summe aller Untersuchungen, den unternehmerischen Entscheidungen, Planungen, Bauvorbereitenden Maßnahmen, die erforderlich oder zweckmäßig waren, um Grundstücke zu überbauen oder eine sonstige Nutzung vorzubereiten. Dazu gehörte die Absicherung der baulichen Nutzung im wirtschaftlichen Bereich. Meine Aufgabe der Projektentwicklung zielte auf die Einbindung umfassender Leistungen, vom Grundstückerwerb über die Planung, die Finanzierung und den Bau und der Bauleitung bis zur schlüsselfertigen Übergabe sowie den anschließenden Verkauf und Betrieb der Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, EFH und RH. 


  • Seit 2015 nun in Berlin.

 

 

Top


degenhARdT ARchiTektur | Pichelsdorfer Straße 94 in 13595 Berlin
UA-52131275-1