Home
Firmenphilosophie
Firmenschwerpunkt
Qualifikationen
Vermarktung
Eigentümer-Partner
Käufer-Partner
Gutachten: Wozu?
Wertermittlung
Wertgutachten
Baufinanzierung
Fallbeispiel
Alleinstellung
Architektenleistung
Firmengeschichte
Kontakt

Fallbeispiel:

  • Ein Kunde war hoch verschuldet. Mit Aufnahme von Privaten Krediten hat er eine Zinsbelastung von fast 13% zuzüglich seiner Baufinanzierung monatlich zu stemmen gehabt. Mit Abzahlung des Eigenheims, der Privaten Kredite und den Dispokrediten belief sich die Gesamtsumme auf ca. 1.650,- Euro/mtl.
  • Mit Hilfe eines Wertgutachtens für seine Immobilie war es mir möglich eine Umschuldung und eine Ablösung seiner anderweitigen Kreditverträge zu veranlassen!

 

 

Ergebnisse:

  •        Der Kunde zahlt nunmehr 950,- Euro/mtl.
  •        Er hat eine mtl. Einsparung
  •        Aufnahme einer leistungsstarken Hypothek, um 
           Darlehen oder Dispokredite abzulösen.




    Ergebnis: Eine monatliche Einsparung in Höhe von bis zu 40 %!

 

 

 

Top


degenhARdT ARchiTektur | Pichelsdorfer Straße 94 in 13595 Berlin
UA-52131275-1